Innenrevisor (w/m)

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bay

Medizin

Innenrevisor (w/m) Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern München Sie sind für die Prüfung von Strukturen, Prozessen und Geschäftsvorfällen auf Ordnungsmäßigkeit, Sicherheit und Wirtschaftlichkeit sowie deren Zweckmäßigkeit verantwortlich.

Dann Sd Sie Geborene Nenrevisor (w/m) Für Den Mdk Als Leistungsunternehmen Mit über 1400 Beschäftigten Und 24 Standorten Beraten Wir Die Gesetzlichen Kranken- Und Pflegekassen Bei Allen Sozialmedizischen Und Pflegefachlichen Themenstellungen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Een Nenrevisor (w/m) Ihre Aufgaben: Sie Sd Für Die Prüfung Von Strukturen Prozessen Und Geschäftsvorfällen Auf Ordnungsmäßigkeit Sicherheit Und Wirtschaftlichkeit Sowie En Zweckmäßigkeit Verantwortlich Außerdem Stellen Sie Ee Ordnungsgemäße Berichterstattung Und Dokumentation Aller Geschäfts­vorgänge Sicher Diese Prüfungen Werden Von Ihnen Festgesetzt Durchgeführt Ausgewertet Und Dokumentiert Sowie Hsichtlich Um­setzung Von Korrekturmaßnahmen überwacht Die Prüfungsergebnisse Werden Mit Den Jeweiligen Fachverantwortlichen Geprüften Eheiten Abgestimmt Sie Erarbeiten Konzepte O Maßnahmen (zusammen Mit Den Fachverantwortlichen) Zur Beseitigung Von Schwach­stellen Außerdem Beraten Und Begleiten Sie Fachprojekte Hsichtlich Ehaltung Revisionsspezifischer Standards Bereits Planungsphase Zusätzlich übernehmen Sie Aufgaben Aus Dem Themenbereich Datenschutz Bzw Vertreten Fachlich Den/die Leiter/- Ressort Revision Recht Sicherheit Ihr Profil: Sie Besitzen E Abgeschlossenes Studium Rechtswissenschaften O Betriebswirtschaft Und / O Entsprechende Erfahrung Aus Praxis Gerne Aus Dem Bereich öffentlichen Verwaltung Neben Vertieften Kenntnissen Im Rechnungswesen Verfügen Sie über Grund­kenntnisse Im It-bereich Und Sd Kommunikationssicher Gleichzeitig Sd Sie Es Gewohnt Selbstständig Zu Arbeiten Und Verant­wortung Zu übernehmen Sie Sd Engagiert Und Arbeiten Gerne Im Team Mit Den Ms-office-produkten Sd Sie Vertraut Unser Angebot: Sie Erwartet E Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Wir Bieten Terne/externe Fortbildungsmöglichkeiten Sie Erhalten Ee Attraktive Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Die Medizischen E (mdk-t) Sie Erwarten Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung Zahlung Von Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Familienfreundliche Arbeitsbedgungen Durch Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehte Bewerber (w/m) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Egestellt Teressiert Dann Besuchen Sie Unsere Ternetseite Wwwmdk-de Für Weitere Formationen O Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Anschreiben (kl Gehaltsvorstellung) Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Direkt An: Unsere Familienbewusste Personalpolitik Ist Durch Das Audit Berufundfamilie Zertifiziert Betriebswirt Rechtswissenschaftler Verwaltungswirt Prüfer Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Fachwirt Finanzwesen Betriebswirt Rechtswissenschaftler Verwaltungswirt Prüfer Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Fachwirt Finanzwesen Innenrevisor (w/m) Sie Sind Für Die Prüfung Von Strukturen Prozessen Und Geschäftsvorfällen Auf Ordnungsmäßigkeit Sicherheit Und Wirtschaftlichkeit Sowie Deren Zweckmäßigkeit Verantwortlich München Betriebswirt Rechtswissenschaftler Verwaltungswirt Prüfer Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre BWL Fachwirt Finanzwesen

Innenrevisor (w/m)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Teamassistent Telefonservice (m/w)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (Nürnberg)

Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Brönninghausen)

Ingenieur Elektrotechnik Entwicklung Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)